Fly Fearless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Server Fly For Fearless
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selix GameMaster Bewerbung c:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selix




Anzahl der Beiträge : 2
Penya : 14965
Anmeldedatum : 23.09.10

Selix GameMaster Bewerbung c: Empty
BeitragThema: Selix GameMaster Bewerbung c:   Selix GameMaster Bewerbung c: EmptyDo Sep 23, 2010 8:50 pm

Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitungssatz.
2. Etwas über Mich.
3. Kenntnisse im Bereich.
4. Warum will ich Gm werden?
5. Kontakt.
6.Schlusswort.

1.Hallu liebes Fly For Fearless Team
Ich hab mir vor 2tagen als ich euch bei TopOfGames Gefunden habe & gesehn habe das Ihr noch GameMaster sucht gedacht,
schau ich mal wie der Server ist & versuche mich als Gm zu Bewerben. c:

2.All zu viel gibt es echt nich über mich zu sagen. Ich heiße Selina, bin noch stolze 17 Jahre jung, hab sehr viel freude am Leben & besuche leider noch eine Kooperative Realschule+ [Was der größete Müll ist Very Happy] Ich wohne zurzeit in RheinlandPfalz [Genaueres nur über Pn Wink ] & es ist verdammt Langweilig hier in der Pfalz. Zumindest unter der Woche... Hobbys habe ich nicht all zu viele da ich mich im moment sehr auf die Schule konzentrieren muss. Aber Ich Koche echt gerne mit meinem Freund [Werde warsch. auch eine Ausbildung als Köchin beginnen]. Anonsten gibts über mich nur noch das zu sagen das ich ein verrückter Mensch bin c: Also nicht wirklich aber ich rede gern & viel, dazu kommt dann noch mein lachen Very Happy also im Ganzen ein freudiger Mensch. Ich denke wenn ich Leute besser kenn kann man mit mir einigen Spaß haben Wink *Achja ich Liebe Smileys c:

3.Angefangen mit Flyff habe ich mit 13. Damals war sogar noch v6 Very Happy Offi habe ich 2 1/2 Jahre gespielt & hab mir dann mit einem Freund PServer rausgesucht. Diese gingen von Guten wie zB DragonFly über RoS & MoE. Aber auch über Hamachi Server bei denen du mit einem Aibatt Hero warst... Also ich habe so ziemlich alles an Flyff erlebt. Ingame kenne ich mich sehr gut aus. Dh. Ingame Support ist für mich gar kein Problem. Gm Kenntnisse habe ich auch schon gesammelt. Ich habe mir anfangs einen eigenen Server ertsellt & dort die Gm Befehle & Tools ausprobiert. ZurZeit habe ich das Gm Tool v4 Extendet da mein Server v14 war. Aber Erfahrungen habe ich auch auf kleineren & etwas größeren Servern gesammelt. Von ExplosiveFlyff bis zu dem alten MisteryFlyff. Da mitleerweile fast überall v15 ist werde ich mir eben auch neue Dinge aneignen müssen. Aber was nicht ist kann man ja lernen c: Natürlich bin ich auch in den Aufgaben eines Supports/Gm´s vertraut. Ich find Persönlich den Support für neue oder auch alte Spieler wichtig. Ich kenne das Problem selbst wenn man eine Frage hat, aber niemand da ist der Helfen kann. Auch der SpielSpaß sollte nicht zukurz kommen durch die allgemein bekannten Spiele. Aber ich denke ich hab auch einige Spiele die mir selbst eingefallen sind c: Auch das Problem der Buggs weiter zugeben an euch Admins ist denke ich etwas wichtiges. [Sofern noch Buggs vorhanden sind].

4.Das habe ich wohl verschlafen & zu früh geschriebn ): Naja ich hoffe es stört euch nicht Wink
Nochmal kurz: Ich kenne mich meiner Meinung nach gut mit Flyff & als Gm aus. Bin ein aktiver Player & werde soweit ich kann in eurem Team helfen. & hoffentlich eine Menge Spaß mitbringen c:

5.Meine Daten will ich hier nich unbeding so reinstellen aber ihr könnt mir hier eine Pn schiken & dann kann ich euch Icq/Msn/Skype Daten geben c:

6.Ich würde mich freuen wenn ich bald von euch höre.
& werde die nächsten Tage hier regelmäßig reinschauen c:
MfgSelix/Selina<3
Nach oben Nach unten
Mopfelman
GameMaster
GameMaster
Mopfelman


Anzahl der Beiträge : 19
Penya : 17297
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : München

Selix GameMaster Bewerbung c: Empty
BeitragThema: RE: Selix GameMaster Bewerbung c:   Selix GameMaster Bewerbung c: EmptySo Okt 03, 2010 7:41 pm

Wow :>
Finde deine Bewerbung hama.
Was ich mich noch frage:

- Hast du ein Headset
- Hast du Teamspeak3

Naja wen du mir die Fragen noch beantworten kannst wers es toll :>
Unten sieste meine Daten adde mich lieber in Skype da Msn , Icq unbeliebt ist.

Angenohmen
_______________________________________

:> I LoVe My FrIeNdS
Nach oben Nach unten
Selix




Anzahl der Beiträge : 2
Penya : 14965
Anmeldedatum : 23.09.10

Selix GameMaster Bewerbung c: Empty
BeitragThema: Re: Selix GameMaster Bewerbung c:   Selix GameMaster Bewerbung c: EmptyDi Okt 05, 2010 1:30 pm

Naja Leider Habe ich nur icq Very Happy
Aber Ts³ is ja kein problem runterzuladen. & ein Headset könnte ich mir auch leisten so ist es nich Wink
Nach oben Nach unten
Mopfelman
GameMaster
GameMaster
Mopfelman


Anzahl der Beiträge : 19
Penya : 17297
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : München

Selix GameMaster Bewerbung c: Empty
BeitragThema: aghdfradsfd   Selix GameMaster Bewerbung c: EmptyMi Okt 06, 2010 5:43 pm

ok sag ma deine nummer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selix GameMaster Bewerbung c: Empty
BeitragThema: Re: Selix GameMaster Bewerbung c:   Selix GameMaster Bewerbung c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Selix GameMaster Bewerbung c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Als Gamemaster und Web Coder
» bewerbung als Gm :)
» Bewerbung zum GM
» Bewerbung als (GM) von Morpheus
» Gm bewerbung c(:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly Fearless :: Bewerbungen :: GameMaster -- Open-
Gehe zu: