Fly Fearless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum zum Server Fly For Fearless
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 D3ath4Live´s Mod Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
D3ath4Live
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 2
Penya : 14860
Anmeldedatum : 15.10.10

D3ath4Live´s Mod Bewerbung Empty
BeitragThema: D3ath4Live´s Mod Bewerbung   D3ath4Live´s Mod Bewerbung EmptyFr Okt 15, 2010 6:27 pm

Hallo Liebe Fly-Fearless Community,
In diesem Thread möchte ich mich bei euch als Moderator bewerben.

Inhalt:

1.Über mich
2.Erfahrung
3.Warum ich?!
4.Pro und Contra
5.Erreichbarkeit
6.Schlusswort



1.Über mich

Ich heiße Marvin, bin 14 Jahre alt und komme aus Nrw. Ich besuche zurzeit eine 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind: Mit Freunden treffen, Schwimmen gehen, Flyff zocken^^, Chatten.

2.Erfahrung

Ich habe bereits viel Erfahrung in Flyff, ich habe auf dem Offi Flyff 3 Hero Chars( Blade, Billposter und Ringmaster), diese wurden Leider gehackt Sad. Danach bin ich zu den Pserver gewechselt, dort habe ich dann viel Erfahrung als Moderator,Gamemaster,Mapper, Web-Scripter oder auch Admin gesammelt. Am meisten war ich aber Moderator da mir das auch am meisten Spaß macht.

3.Warum ich?!

Weil: Ich viel Erfahrung als Mod gesammelt habe, Ich anderen Spielern gerne helfe, Ich gut im Team arbeiten kann, Ich auch andere Sachen kann wie z.b. Mapper, Designer usw. , Ich die Mods gerne unterstützen möchte.

4.Pro und Contra

Pro: Viel Erfahrung als Mod und auch als andere Sachen, Hilfsbereit, Teamfähig, Kenne mich gut mit Foren aus, Viel Erfahrung auch Ingame, Viele Programme zum Chatten und Reden wie z.b. Skype, Icq, Teamspeak 3

Contra:

In der Woche nicht so viel onn wie am Wochenende, Manchmal Weg (aber nur sehr selten)

5.Erreichbarkeit

Ihr könnt mich Erreichen über:

ICQ: 425120289
Skype: xxrmmasterxx

6.Schlusswort

Ja, Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung als Mod gefallen und ihr wollt mich in eurem Team, bei Fragen meldet euch bei Skype,Icq oder im Forum.

EDIT: AKTUALISIERT!
Nach oben Nach unten
Mopfelman
GameMaster
GameMaster
Mopfelman


Anzahl der Beiträge : 19
Penya : 17258
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : München

D3ath4Live´s Mod Bewerbung Empty
BeitragThema: rererererer   D3ath4Live´s Mod Bewerbung EmptyDo Okt 21, 2010 9:34 pm

-> Rechte Weg

//Close'
alle rechte*
Nach oben Nach unten
 
D3ath4Live´s Mod Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mapper
» Gm bewerbung c(:
» Bewerbung
» Bewerbung als GM :P
» bewerbung als Gm :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly Fearless :: Bewerbungen :: Moderator -- open-
Gehe zu: